Ausflug zum Bundesligaspiel Füchse Berlin - SC Magdeburg

Zum 70. Geburtstag unseres ehem. Trainers Helmer schenkte die Mannschaft u.a. einen Ausflug zum Bundesligaspiel der Füchse Berlin gegen den SC Magdeburg! Gleichzeitig wurde dieser Ausflug als Saisonabschluß genutzt!

 

Wir in Berlin

 

 

70. Geburtstag - Helmer Hetzer

Oettersdorf, Dez. 2012 / Jan. 2013

 

Meine lieben Handballer!

 

Lasst mich hiermit sehr herzlich Danke sagen für Eure Glückwünsche und Euer Kommen zu meinem Geburtstagsjubiläum.
Ich freue mich sehr über Euer wunderbares Porträtposter, es ist eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsame aktive Zeit - und ebenso freu ich mich auf den 19. Mai und den gemeinsamen Berlinbesuch zu dem Bundesligaspiel!

 

Ich möchte Euch allen alles erdenklich Gute wünschen für Euer persönliches Wohlergehen, Euren Berufsalltag und für alle sportlichen Aktivitäten.
 
Für die vilen Jahre des gemeinsamen Wirkens im LSV 49 Oettersdorf, an die ich mich jederzeit gerne erinnere, möchte ich Euch allen für Eure sportliche und ebenso auch für Eure herzliche Verbundenheit in diesen Jahren danken.
 
 
Euer ehemaliger Trainer
Helmer Hetzer
 

  Helmer Geburtstag 2.jpg

 
Die Fotoerinnerungen vom 5. Dezember 2012 zeigen, dass Ihr gern gekommen seid und dass ich mich sehr über Euer Kommen gefreut habe. 

 

70. Geburtstag Helmer

 

Helmer Geburtstag 3.jpgHelmer Geburtstag 4.jpg

Helmer Geburtstag 5.jpgHelmer Geburtstag 6.jpg

unser Geschenk.jpgHelmer Geburtstag 1.jpg

 VIP-Ticket.jpg