LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Neuer Trainer für unsere E-Junioren

Vorstand, 11.01.2024

Neuer Trainer für unsere E-Junioren

Im Herbst 2023 konnten wir mit Andrè Broßmann (Foto) einen neuen Trainer für unsere LSV-E-Junioren gewinnen. Andrè kam direkt auf uns zu und bot uns seine Unterstützung an, die wir dankend annahmen. Direkt nach seiner Zusage, setzte er sich auch gleich auf die Schulbank und begann mit seinem Basiscoach, den er aktuell beendet. Der LSV legt hohen Wert auf gut ausgebildete Nachwuchstrainer und Andrè ist äußerst motiviert und zuverlässig. Gemeinsam mit Marco Müller trainiert er nun unsere E-Junioren. Wir konnten seit Oktober auch 4 Neuzugänge in dieser Altersklasse verzeichnen und da Mathias Riemenschneider leider berufsbedingt nicht mehr die viele Zeit für seine Trainertätigkeit aufwenden kann, sind wir natürlich sehr froh, nun wieder einen weiteren kompetenten Trainer im Team zu wissen.
 
Andrè zeigte in den ersten Monaten bereits sehr großes Engagement und vor allem ist er ein absoluter Teamplayer und passt prima in unsere LSV-Familie. Egal ob Trainersitzung, Mitgliederversammlung oder Auf- & Abbau während der Hallenfußballtage. Er engagiert sich bei allen Vorhaben des Vereins. Ebenso sind die Kinder begeistert von seinen Trainingsmethoden sowie seiner Art und das ist das Wichtigste.
 
Lieber Andrè, Herzlich Willkommen in der LSV-Familie wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. 
 
 
Foto: privat Fam. Broßmann
Text: Vorstand