LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

DANKE für tolle LSV Hallenfußballtage 2024

Vorstand, 08.02.2024

DANKE für tolle LSV Hallenfußballtage 2024

Sage und schreibe 12 Turniere mit 90 Mannschaften aus 46 teilnehmenden Vereinen, 865 Spielerinnen und Spieler (davon allein 723 Nachwuchskicker) und 114 Trainer und Übungsleiter waren unsere Gäste vom 06.-21. Januar 2024. Eine überwältigende Resonanz, viele strahlende Kinderaugen, Männer die sich vor Freunde in den Armen lagen aber auch Organisatoren, die zufrieden und erschöpft nach 3 Wochen ein überwältigendes Fazit gezogen haben. Wir, der LSV 49 Oettersdorf können einfach nur DANKE sagen. Das Jahr 2024, unser Jubiläumsjahr, denn dieses Jahr wird der LSV sage und schreibe 75 Jahre alt, konnte nicht besser beginnen. Sieben Mal durften auch Oettersdorfer Spieler sich über Einzelauszeichnungen freuen:

Maik Göller bei den Herren und Moritz Fröhlich bei den Bambinis durften den Pokal des besten Spielers entgegennehmen. Bruno Frotscher von den C-Jun. wurde bester Torschütze. Und mit Jonas Drews (D), Marlon Gellrich (C), Finn Hollmann (Bambinis) und Fabian Lingner (F) durften gleich 4 Oettersdorfer Torhüter sich über den Pokal des Besten freuen.

Und mit den C-Junioren konnte auch ein Team des LSV 49 Oettersdorf den Turniersieg in ihrer Altersklasse für sich entscheiden.

 

Wir danken allen voran natürlich unseren treuen und zuverlässigen Sponsoren aber auch neue Gönner und Unterstützer konnten dieses Jahr wieder gewonnen werden.

Was auch ein Zeichen der Wertschätzung und guten Nachwuchsarbeit des LSV widerspiegelt.

 

DANKE an die Turniersponsoren:

 

                        Autohaus Fischer Oettersdorf, Jena

   Baudienstleister Marco Müller, Schleiz

                        Bürgermeister Jürgen Tens und der Gemeinde Oettersdorf

                        Evis Modehaus Adina Ackermann, Oettersdorf

                        Fahrzeughaus Korneli, Schleiz

                        Göpfarth Dienstleistungen und Logistik, Gera

                        HBS Holding GmbH, Oettersdorf

                        HMS GmbH, Schleiz

                        ROWO Gerüstbau GmbH, Tanna

                        Sport SOK, Schleiz

                        Volksbank Gera-Jena-Rudolstadt, Schleiz

                        VG Seenplatte-Kathleen Mertz mit den großzügigen Gemeinden:

Dittersdorf, Görkwitz, Göschitz, Kirschkau Moßbach, Neundorf, Oettersdorf, Plothen, Pörmitz, Tegau und Volkmannsdorf

 

DANKE auch an die weiteren treuen Sponsoren und Gönner:

           

Forst-Service Luft Oettersdorf, HollmannBau GmbH Oettersdorf, Krasatec Oettersdorf, LandAG Oettersdorf, Pic Werbung Schleiz, Rosenbrauerei Pößneck, Schleizer Fleisch- & Wurstwaren, Agrofarm Knau,  sowie die TEAG Thüringer Energie AG

 

DANKE an alle Turnierleiter, Schiedsrichter, Auf- & Abbauer, dem gesamten Versorgungsteam, den fleißigen Kuchenbäckern und auch allen Eltern unserer Kicker die fleißig unterstützt haben. Für die Mädels und Jungs die, die Halle gekehrt und gescheuert haben. Danke auch an den Hausmeister Silvio Thrum sowie den Männern von der Technik. Auch DANKE an unseren Vorstand und vor allem unsere Schatzmeisterin für ihre großen Mühen.

 

Die 27. LSV-Hallenfußballtage waren Dank großem Teamwork und vielen Unterstützern ein absoluter Erfolg. Ein großartiges Event, durch das sich auch unsere kleine Gemeinde Oettersdorf weit über die Landes- & Kreisgrenzen wieder toll präsentiert hat. Sogar der Thüringer Fußballverband, der Landessportbund Thüringen und der Kreissportbund Saale-Orla waren zugegen und haben diese tolle Veranstaltung für eine großartige Auszeichnung (Kinderschutzsiegel) genutzt.

 

Auch 2025 werden wir die 28. Auflage dieses Fußballevents durchführen. Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns wieder auf viele Gäste.

 

Doch nun steht das Jahr 2024 erstmal im Zeichen unseres 75-jährigen Jubiläums. Seit gespannt und wir hoffen auf viele Gäste!

 

Fotos & Text: Vorstand LSV 49 Oetterdorf e. V.