LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Neue Shirts für unser Volleyballer

Vorstand, 20.02.2024

Neue Shirts für unser Volleyballer

Im Jubiläumsjahr 2024 wollen wir auch mal DANKE sagen an all unsere Mitglieder. An die, die uns all die Jahre die Treue gehalten haben, an die Menschen, die unseren LSV zu dem machen, was er ist. Einem familiären Verein mit Sportangeboten für alle Altersklassen und verschiedene Bedürfnisse und Wünsche. Und nun durften nach unseren Handballern: Neue Trainingsshirts für unsere Handballer (oettersdorf-lsv49.de) und Tischtennisspielern:  Tischtennis (oettersdorf-lsv49.de) auch die Abteilung Volleyball ihre neuen Trainingsshirts in Empfang nehmen. Wir danken euch allen für eure Treue und Unterstützung. Viel Spaß mit den neuen Shirts und spätestens zur Jubiläumswoche im Juni könnt ihr damit wieder voll punkten. Das Foto zeigt unsere Freizeit-Mix-Mannschaft. Diese trainiert wöchentlich immer dienstags ab 20 Uhr in der Oettersdorfer Schulturnhalle. Es gibt auch noch ein Damenteam, welches mittwochs trainiert. 
 
Interesse an einem Schnuppertraining? Kein Problem. Neue sportbegeisterte Menschen sind im LSV immer herzlich Willkommen. Bei Interesse einfach an Janina Geiler Tel. 0160/94709406 wenden.
 
Foto: Mario Korneli
Text: Vorstand