LSV 49 Oettersdorf e.V.
Traditionsverein aus Leidenschaft seit 1949

Danke an den Landessportbund

Vorstand, 28.02.2024

Danke an den Landessportbund

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

Liebe Trainerinnen und Trainer,

 

wir möchten uns herzlich für eure Beteiligung an unserer Umfrage „Was sind die Wünsche von Kindern und Eltern, wenn es um ihren Sport geht?

bedanken.

Insgesamt haben 43 Sportvereine ihre Wolken eingereicht, dass hat uns sehr gefreut.

 

Nach dem Einsendeschluss konnten wir am 12.02.2024 die 3 Vereine

  • LSV 49 Oettersdorf e.V.
  • Leichtathletik Sonneberg e.V.
  • SV Empor Bad Langensalza e.V.

auslosen, die je ein Bewegungsset erhalten haben oder noch erhalten.

 

Insgesamt sind die Ergebnisse ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit, an Euch als Trainerinnen und Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter.

Wir planen im März eine detaillierte Auswertung aller eingereichten Meinungen und würden das Gesamtergebnis in einer kompakten Form, dann auch zur Verfügung stellen.

 

Bestimmt habt ihr die Anregungen und positiven Feedbacks auch schon selbst analysiert.

 

Mit diesem Schreiben überraschte uns Anette Weidensee vom Landessportbund Thüringen. Ronny Müller vom KSB übergab uns dann dieses tolle Sportpaket und überraschte den LSV 49 Oettersdorf. Wir sagen DANKE und hoffen mit unserer Teilnahme etwas Unterstützung geleistet zu haben.

 

Foto: Danny Götz KSB

Text: LSB und Vorstand